• Jobs Job bei PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Beteiligungscontroller (m/w)

PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Beteiligungscontroller (m/w) PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH Berlin Erstellung der Monats- und Quartalsberichte in Abstimmung mit den Beteiligungen; Unterstützung der Beteiligungen bezüglich betrieblicher Fragestellungen, Planung und Reporting; Soll-/Ist-Abweichungen und Ad-hoc-Analysen.

Beteiligungscontroller (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 040717 Wir Die Group Sind Ein Gesundes Profitabel Wachsendes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen In Familienbesitz Mit Etwa 425 Mitarbeitern Produzieren Wir Für In- Und Ausländische Märkte Standardisierte Kabeltragsysteme Für Den Technischen Ausbau Von Fabriken Und Anderen Gebäuden Sowie Montagegestelle Für Die Errichtung Von Freiland- Und Dachsolaranlagen In Deutschland Sorgen Sieben Vertriebsregionen Für Die Regionale Nähe Zu Unseren Kunden Mit Zwei Fertigungsstätten Und Sieben Regionale Auslieferungslagern Garantieren Wir Kurzfristige Und Flexible Materialverfügbarkeit  zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin   Einen Beteiligungscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Und Quartalsberichte In Abstimmung Mit Den Beteiligungen Unterstützung Der Beteiligungen Bezüglich Betrieblicher Fragestellungen Planung Und Reporting Soll-/ist-abweichungen Und Ad-hoc-analysen Koordination Und Organisation Der Finanzwirtschaftlichen Berichterstattung Durchführung Und Mitarbeit An Diversen Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Bei Dem Ausbau Und Weiterentwicklung Der Controlling- Und Reportingstrukturen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling/finanzen Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung Im Controlling Umfassende Kenntnisse Der Nationalen Und Internationalen Rechnungslegungsstandards Kenntnisse Im Bereich Konzernkonsoldierung Von Vorteil Sichere Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Proalpha Sowie Crm-systemen Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Prozess- Und Lösungsorientierung Ausgeprägte Konzeptionelle Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Mit Verschiedenen Zusatzleistungen Einen Sicheren Job In Einem Internationalen Traditionsunternehmen Eine Sorgfältige Und Praxisorientierte Einarbeitung Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Und Motivierten Umfeld Die Förderung Ihrer Persönlichen Stärken Sie Kennen Sich Aus In Der Welt Der Zahlen Sie Sind Nicht Nur Stark In Der Analyse Sondern Haben Auch Lust Unser Unternehmen Mit Professionellem Rat Und Viel Eigeninitiative Mitzugestalten Dann Verstärken Sie Unser Team In Dieser Verantwortungsvollen Position Arbeiten Sie Eng Und Kollegial Mit Allen Führungskräften Zusammen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Können Sie über Unser Bewerberportal Einreichen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Beteiligungscontroller (m W)Beteiligungscontroller Beteiligung Controller Controlling Beteiligungcontrolling Berlin Metallverarbeitung Traditionsunternehmen Budgetplanung Businesspläne Finanzcontrolling Finanzen International BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Studium Konzernkonsoldierung Berichterstattung Beteiligungscontroller (m W) Beteiligungscontroller Beteiligung Controller Controlling Beteiligungcontrolling Berlin Metallverarbeitung Traditionsunternehmen Budgetplanung Businesspläne Finanzcontrolling Finanzen International BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Studium Konzernkonsoldierung Berichterstattung Beteiligungscontroller (m/w) Erstellung Der Monats- Und Quartalsberichte In Abstimmung Mit Den Beteiligungen Unterstützung Der Beteiligungen Bezüglich Betrieblicher Fragestellungen Planung Und Reporting Soll-/Ist-Abweichungen Und Ad-hoc-Analysen Berlin Beteiligungscontroller Beteiligung Controller Controlling Beteiligungcontrolling Berlin Metallverarbeitung Traditionsunternehmen Budgetplanung Businesspläne Finanzcontrolling Finanzen International BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Studium Konzernkonsoldierung Berichterstattung

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w)

Leiter Instandhaltung (m/w)

Beteiligungscontroller (m/w)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Medizinische Fachangestellte in Teilzeit (m/w/d)
   Dr. med. Anette T. Heuter-Neumann (Wiehl)